Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Ihre Bestellung wird innerhalb von 72 Stunden versendet. Unsere durchschnittlichen Lieferzeiten liegen zwischen 7 und 14 Werktagen.

Info covid-19: Aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation können sich diese Lieferzeiten verlängern.

Wenn Sie Ihre Artikel nicht innerhalb von 45 Tagen erhalten, erhalten Sie in jedem Fall eine volle Rückerstattung und Sie können den Artikel behalten, wenn Sie ihn erhalten.

Der Versand der Produkte erfolgt nicht aus Frankreich.

Zahlungen

Diese Seite ist 100 % sicher.


Hier ist der Grund:

Erstens befindet sich die Website, die Sie besuchen, auf einem HTTPS-Server (das kleine grüne Vorhängeschloss auf der linken Seite der URL auf dieser Seite soll Sie daran erinnern).

Die meisten Websites sichern nur ihren „Warenkorb“ und alles, was mit der Kaufabwicklung zusammenhängt. ALLE SEITEN dieser Website sind sicher und können nicht gehackt oder von Malware angegriffen werden.

Für die Bezahlung nutzen wir schließlich Stripe, den führenden Anbieter für sichere Internettransaktionen.

Rückgaben und Rückerstattungen

Wir bieten eine 100% Geld-zurück-Garantie!
Sollte das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Gesamtpreis des Artikels, sobald er in unserem Shop eintrifft.

Allerdings müssen alle zurückgegebenen Produkte in einwandfreiem Zustand sein.

Stornierungen (Rücktritte) werden von Japan at Home nur berücksichtigt, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde. Andernfalls können Sie während des Versands der Bestellung keine Rückerstattung beantragen (Sie stimmen zu, sonst gäbe es kostenlose Bestellungen!).

Wie lautet die Rücksendeadresse für ein Produkt?

Es ist dasselbe wie unser Hauptsitz:

34 Avenue des Champs-Élysées, Paris 75008

An: Japan zu Hause

Bitte senden Sie uns außerdem vorab eine E-Mail, um uns mitzuteilen, dass Sie die Bestellung zurücksenden.

Defekte oder defekte(s) Produkt(e)?

Es tut uns leid, das zu hören! Mach dir keine Sorge; Im Schadensfall erstatten wir Ihnen Ihr Geld oder versenden neue Artikel umgehend zurück!
Wir werden versuchen, schnellstmöglich mit Ihnen eine Lösung zu finden.

Schritte zum folgen

  1. Sie müssen uns eine E-Mail mit Fotos der gelieferten Produkte senden, auf denen die Mängel oder Brüche zu sehen sind, sowie Ihre Bestellnummer.
  2. Innerhalb von 48 Arbeitsstunden erhalten Sie eine Antwort mit Informationen zur Bearbeitung Ihrer Anfrage.
  3. Wir laden Sie ein, während dieser Zeit Ihren Posteingang und Ihre Junk-Mails zu überprüfen.

Hinweis: Sie müssen diese Schritte unbedingt innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets abschließen, da wir sonst keine Rücksendung oder Rückerstattung durchführen können.


Was können Sie anfordern?

Für jeden Artikel mit einem Mangel können Sie eine Lösung aus der folgenden Liste anfordern:

  • Austausch des Produkts;
  • Erstattung;
  • Erhalt fehlender Teile;
  • Kommerzielle Geste;

In der Regel erstatten wir Ihnen mit einem Foto bei Erhalt des Pakets den Betrag oder schicken die Produkte kostenfrei an Sie zurück.

Wo werden Japan at Home-Produkte hergestellt?

Wir arbeiten mit Familienunternehmen und verschiedenen Produzenten in Südostasien zusammen. Wir haben diese Entscheidung aus mehreren Gründen getroffen: Der Verkauf nur von „Made in Japan“-Produkten ist nicht rentabel und würde es uns nicht ermöglichen, einen vielfältigen und breiten Katalog „erschwinglicher“ Produkte anzubieten. Mit unseren Partnerwerkstätten und -fabriken haben wir ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, das höchste Ansprüche an Qualität und Ästhetik garantiert, die Sie zufrieden stellen werden. Wir möchten Ihnen auf Japan at Home die Möglichkeit bieten, Ihr Zuhause zu dekorieren oder raffinierte Objekte zu einem Preis zu erwerben, der Ihren Geldbeutel im edlen japanischen Stil schont. Wir arbeiten ausschließlich mit Produzenten zusammen, die sozialverträgliche Regeln anwenden, insbesondere bei Löhnen und Arbeitszeiten.

Wir planen, unseren Katalog bald um außergewöhnliche handgefertigte Produkte aus Frankreich und im japanischen Stil zu erweitern. Die Idee wäre, einen Kurzschluss zu schaffen und talentierte französische Kunsthandwerker hervorzuheben, die sich für die japanische Lebenskunst begeistern.

Weitere Fragen?

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact.japanathome@gmail.com.


Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität!