Versandkosten

Die Versandkosten sind kostenlos und im Preis Ihrer Bestellung enthalten.

Lieferzeit

Unsere Lieferzeiten liegen zwischen 7 und 14 Tagen.

Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung versandt und abgeholt wurde.

Versandart

Aufgrund der Beschaffenheit der Artikel verpacken wir Ihre Bestellungen mit besonderer Sorgfalt: Die Artikel werden ordnungsgemäß verteilt und durch Luftpolsterfolie und Luftpolsterfolie geschützt.

Hier ist die Liste der Spediteure, die Ihre Bestellung nach den wichtigsten Lieferländern bearbeiten:

Frankreich: La Poste
Belgien: BPost Belgien
Großbritannien: Royal Mail


Wenn Ihr Land nicht auf dieser Liste steht, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter contact.japanathome@gmail.com

Für große Bestellungen nutzen wir manchmal UPS

Sendungsverfolgung

Jede Bestellung verfügt über eine Sendungsverfolgungsnummer, die Ihnen per E-Mail zugesandt wird, sobald Ihre Bestellung versandt wird. Anschließend können Sie die verschiedenen Phasen der Lieferung verfolgen.

Kehrt zurück

Unser Rückgaberecht beträgt 14 Tage. Wenn seit Erhalt Ihrer Bestellung 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um Anspruch auf eine Rücksendung zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.

Für eine Rücksendung müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück. Die Adresse für die Rücksendung Ihrer Artikel lautet:

34 Avenue des Champs-Élysées

75008

Paris

Rückerstattungen (falls vorhanden)

Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Erhalt zu bestätigen. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, ob wir Ihrem Anspruch stattgeben oder ihn ablehnen.

Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 3 Werktagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Schaden

Sollte Ihre Bestellung beschädigt sein, übernehmen wir die volle Verantwortung und werden die Artikel entweder erneut versenden oder Ihr Geld zurückerstatten.